Branchenbuch Paderborn

Fa. Bernhard Kueting Moebel-Innenausbau  


Straße / Nr.: STARGARDER STR. 7
PLZ / Ort: 33098 PADERBORN
Stadtteil: Kernstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05251/7791920
Fax: 05251/7791929
URL: https://www.kueting-innenausbau.de/
USt-Id.-Nr.: DE126272978

Kurzprofil




Die Tischlerei Küting besteht seit 1954. Bernhard Küting sen. führte den Betrieb mit handwerklichem Können und kaufmännischem Geschick 37 Jahre lang, bis er ihn 1992 an seinen Sohn Bernhard Küting jun. übergab, der die Tischlerei auch heute noch führt. Von Anfang an wurden Tischlerarbeiten aller Art gefertigt. Im Laufe der Zeit verlagerte sich der Fertigungsschwerpunkt von Bautischlerarbeiten hin zum Möbelbau und hier immer mehr zum gehobenen Innenausbau. Durch stetige Erweiterungen und gezielte Investitionen in den Maschinenpark wurde der Fertigungsablauf immer auf dem neuesten Stand gehalten. Heute ist die Tischlerei Küting mit insgesamt 10 Mitarbeitern durch die flexiblen Fertigungstechniken in der Lage, alle mit Holz zusammenhängenden Arbeiten auf hohem Niveau zu leisten. Vom Trockenbau über maßgeschneiderte Innnenausbauten sowie Einzelmöbel bis zur kompletten Einbaumöblierung fertigen und montieren wir fachgerecht nach Kundenwünschen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Möbel für Arztpraxis, Büroeinrichtungen, Bautischlerei, Zimmereinrichtungen, Tischlerei, Möbel, Möbel für Restaurants, Möbel für Verkaufsräume, Küting, Einzelmöbel, Einbaumöblierung montieren, Tischlerei Küting, Tischlermeister, Möbeltischler, Einbaumöblierung, Arztpraxen, Schreiner, Öffentliche Einrichtungen, Möbel für Hotels, Holz, Verkaufsräume, Büros, Einbaumöblierung fertigen, Hotels, Restaurants, Innenausbau, Tischler, Ladenbau