Branchenbuch Paderborn

Koredesign  


Straße / Nr.: Im Lipphorn 15
PLZ / Ort: 33104 PADERBORN
Stadtteil: Marienloh
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 015124083944
Fax:
URL: https://koredesign.de

Kurzprofil




Ein starker Partner an deiner Seite, legt den Grundstein für den späteren Erfolg deines Projektes. Als solcher verstehen wir von Koredesign uns, wenn es darum geht, dich vor, während und sogar nach erstmaliger Fertigstellung des Projektes zu betreuen. Was uns auszeichnet? Die gebündelte fachliche Expertise und Erfahrung unserer kreativen sowie technisch versierten Köpfe – gepaart mit einer gehörigen Portion Motivation. Bei Koredesign findest du: Serveradministratoren inklusive Zertifizierungen und Qualifikationen Softwareingenieure mit Vision QA-Engineers DevOps Designer und Grafiker Social Media Manager Projektmanager, die selbst bei umfangreichen Projekten den Überblick behalten.

Business Email : hi@koredesign.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Webdesign, Homepages, CMS-Programmierung, Homepage-Erstellung, Programmierungen, Homepage-Gestaltung, Webseiten