Branchenbuch Paderborn

kran.immo  


Straße / Nr.: Detmolder Straße 168
PLZ / Ort: 33100 PADERBORN
Stadtteil: Kernstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05251 142500
Fax:
URL: https://www.kran-immo.de/

Kurzprofil




Immobilien sind unsere Leidenschaft! Seit 12 Jahren beschäftigen wir uns nun intensiv mit diesem Thema. Seinen Lauf nahm dies während des Studiums zum Diplom Bauingenieur des Gründers Stefan Kran. Bei längeren Auslandsaufenthalten in Brasilien und Schweden, konnte er auch einen Blick auf andere Bauweisen und Architektur gewinnen. Im Jahr 2012 machte er sich als Immobilienmakler selbstständig - und somit seine Leidenschaft zum Beruf. Durch die langjährige Branchen- und Marktkenntnis können wir auf ein wertvolles und bewährtes Netzwerk von Bauträgern, Architekten und Investoren zurückgreifen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Eigentumswohnung, Makler, Vermietung, Immobilienbewertung, Immobilienvermittlung, Reihenhaus, Kran.Immo Paderborn, Haus kaufen, Haus verkaufen Paderborn, Wertermittlung von Immobilien, Doppelhaus, Haus, Paderborn, Immobilienkaufmann, Grundstücke