Branchenbuch Paderborn

moyamoni The power of beauty  


Straße / Nr.: Von-Ketteler-Straße 53
PLZ / Ort: 33106 PADERBORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05254 9514477
Fax:
URL: https://www.moyamoni.de/
Gründungsjahr: 2016

Kurzprofil




Meine Kosmetikpraxis bietet nicht nur „klassische Kosmetik von Kopf bis Fuß“, sondern auch eine ganzheitliche Schönheitspflege von innen und außen, die auf ursprünglichem alten Wissen, reinster Naturkraft der Aloe Vera, Heil- und Verjüngungspflanzen basiert. Neben der spürbaren Heilpflanzenkosmetik biete ich Ihnen auch die neuesten apparativen Behandlungsmethoden. Die setze ich in Verjüngungs- und Figur-Behandlungen oder in intensiven Regenerationsbehandlungen ein.

„Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper“
Hermes Trismegistos

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetik Paderborn, Kosmetikpraxis Paderborn, Kosmetikerin Paderborn, Kosmetiksalon Paderborn, Massage Paderborn, Wellness Paderborn, Massage Praxis, Körperarbeit, Aloe Vera Kosmetik, Naturkosmetik, Bio-Kosmetik, Sugaring, Fußpflege, Kryolioplyse, Fett-Weg-mit-Kälte, Figurbehandlung, Cellulite Behandlungen, Lomi Lomi, Massage für Schwangere, Kosmetikbehandlung für Mann, Kosmetik für Schwangere, Akne Behandlung, Anti Aging, Haut Verjüngung, Hatanalyse, Kosmetikbehandlungen mit frischen Aloe Vera Blatt, Holistic Food, Detoxing & Verjüngungs Food, Kahuna Body Work aus Hawaii, Vegetodynamische Behandlung und Coaching