Branchenbuch Paderborn

Pader-Beulendoktor  


Straße / Nr.: Bernhard-Köthenbürger-Str. 49
PLZ / Ort: 33102 PADERBORN
Stadtteil: Kernstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0172 5201673
Fax:
URL: http://www.pader-beulendoktor.de
USt-Id.-Nr.: DE-280515596

Kurzprofil




Ausbeultechnik ohne Lackieren. Mit dieser lackschadenfreien Ausbeultechnik, ist es uns möglich, Dellen und Beulen, schnell und kostengünstig zu entfernen, ohne das ein Lackieren notwendig wird. Voraussetzung ist natürlich, das der Lack beim Entstehen der Delle oder der Beule, nicht beschädigt wurde. Bin von Montags - Sonntag von 8:00-21:00 Uhr, unter der Mobilfunknummer erreichbar.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Delle im Auto, Türkantschläge, Transportschäden, Einkaufswägen, Fallobst, Lackschadenfreie Ausbeultechnik, Delle oder Beule am Auto, Beulendoktor, Beulen, Beulendrücker, Hagelschaden, Ausbeultechnik ohne Lackieren, Beulendoktor Dahl, Beulenmassoir, lackschadenfrei, Dellen, Lackdocktor, Kastanieneinschläge, dellexx, Beulendoktor in Paderborn, Karosseriewerkstatt, Ausbeultechnik, Smart Repair, Transportschaden