Branchenbuch Paderborn

Steinzeichen  


Straße / Nr.: Neuhäuser Str. 145
PLZ / Ort: 33102 PADERBORN
Stadtteil: Kernstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01512 3552550
Fax:
URL: https://www.steinzeichen.com
USt-Id.-Nr.: DE-237991089

Kurzprofil




Der kompetente Steinmetz für die Region Paderborn. Ich, Detlef Grünert, verbinde als erfahrener Steinmetz und Steinbildhauermeister meine Liebe zum traditionellen Handwerk mit individueller und künstlerischer Gestaltung. Die Schönheit des Natursteinmaterials und dessen Möglichkeiten faszinieren mich und so entstehen in meiner Werkstatt DG Steinzeichen in Paderborn ausdrucksstarke Arbeiten von höchster Qualität.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steinmetz, Steinmetze, Bildhauer, Grabstein, Natursteinrestaurierung, Skulpturen, Bildhauerarbeiten, Natursteine, Grabmale, Restaurierung von Natursteinen