Branchenbuch Paderborn

Team DAVID GmbH  


Straße / Nr.: Sighardstraße 45
PLZ / Ort: 33098 PADERBORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05251/1420717
Fax: 03222/4196254
URL: http://www.team-david.de
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Team DAVID engagiert sich mit Leidenschaft für unsere kleinen Patienten. Nicht immer funktioniert alles sofort und reibungslos. Aber wir finden im Team Lösungen, die gut für unsere kleinen Patienten und deren Familien passen und vom Team getragen werden können. Wir arbeiten als Team zusammen, so dass uns die Arbeit Spaß macht. Mögliche Probleme werden im Team gelöst. Wir verstehen uns aber auch als Mitglieder eines noch größeren Teams: Ärzte, Therapeuten, Kliniken, Kassen - wir möchten im Team unseren Beitrag zur optimalen Versorgung und Entwicklung des Kindes beitragen. Team DAVID macht nicht alles - aber eben manches anders. Und wir sind offen und flexibel, um uns weiter zu entwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Intensiv Pflegedienst für Kinder, Betreute Symptomatiken, Kardiologische Probleme, Krankenbeobachtung, Intensivpflege, KinderIntensivpflege