Branchenbuch Paderborn

WTplus Akademie Paderborn - Cosimo My  


Straße / Nr.: Neuhäuser Strasse 69
PLZ / Ort: 33102 PADERBORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05251 1425467
Fax:
URL: https://wingtsun-selbstverteidigung.de
Gründungsjahr: 1998

Kurzprofil




Die WTplus Kampfkunstakademie My in Paderborn, ist die professionelle Anlaufstelle für Selbstverteidigung, Kampfsport und Fitness vor Ort. Die Akademie wird von DaiSifu Cosimo geleitet, welcher 1989 seine Kampfkunst- karriere startete und seid 1994 als hauptberuflicher Lehrer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention tätig ist. Beginnend mit Ju-Do führte sein Weg über viele Erfahrungen mit anderen Kampfsportarten, immer auf der Suche nach einer aus seiner Sicht idealen Selbstverteidigung, zum Wing Tsun, welches er nun seit über 35 Jahren betreibt. Er ist Privat Schüler von GM. Dr. Keith R. Kernspecht und bildet sich regelmäßig bei der EWTO (Europäische WingTsun Organisation) fort.

Stichwörter, Firmentätigkeit




EWTO, WingTsun, Kampfsport, Kampfkunst, Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Gewaltprävention, KidsWingTsun, Frauenselbstverteidigung, Fitness